Versand & Lieferung
1. Versandgebiete
Wir liefern aktuell nach Deutschland und in alle Länder der Europäischen Union (EU).
2. Bearbeitungszeit & Versanddauer
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Die geschätzten Lieferzeiten sind:
Deutschland 🇩🇪
-
Premium Versand: 3-6 Werktage
-
Kostenloser Versand: 4-8 Werktage
Europa 🇪🇺
-
Premium Versand: 3-6 Werktage
-
Kostenloser Versand: 5-10 Werktage
3. Versandkosten
-
Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet.
-
Kostenloser Versand ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (Details an der Kasse einsehbar).
4. Versanddienstleister
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versandpartnern wie DHL, Deutsche Post und UPS.
5. Sendungsverfolgung
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um den Lieferstatus zu prüfen.
6. Verzögerungen & nicht zugestellte Pakete
-
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen durch externe Faktoren kommen (z. B. Zollkontrollen, Wetterbedingungen).
-
Falls Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit ankommt, kontaktieren Sie uns unter contact@smartmause.de.
7. Zoll & Einfuhrgebühren
-
Innerhalb der EU fallen keine zusätzlichen Zollgebühren an.
-
Falls Sie außerhalb der EU bestellen, können Einfuhrzölle oder Steuern anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.
8. Beschädigte oder verlorene Pakete
-
Falls Ihre Bestellung beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos an contact@smartmause.de.
-
Falls Ihr Paket verloren geht, bieten wir nach Prüfung durch den Versanddienstleister eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.
9. Kontakt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung kontaktieren Sie uns gerne unter contact@smartmause.de.
Letzte Aktualisierung: 03.02.2025